Ausbildungsplätze beim Handelshof Vorpommern - Handelshof Vorpommern GmbH – Partner für Technik

Ausbildungsmöglichkeiten beim Handelshof Vorpommern - Partner für Technik

P.S. Ich liebe PfT.
Was bei PfT passiert, bleibt bei PfT.
Egal wie schnell man ist, PfT ist schneller.

Ausbildung beim Handelshof Vorpommern - Wir suchen Dich!

Als zukunftsorientierte und wachsende Gruppe bilden wir unser Personal aus Erfahrung gerne selbst aus. Wir bereiten Dich zum Beispiel intensiv auf Deine Abschlussprüfung vor und schulen Dich ausführlich gemeinsam mit Deinen Kollegen. Beim Handelshof Vorpommern bieten wir Dir interessante und zukunftssichere Ausbildungsmöglichkeiten. In den Videos erhälst du einen ersten Eindruck von den Möglichkeiten bei Partner für Technik. Die wichtigsten Voraussetzungen für Deinen Erfolg bei uns: Team- und Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Flexibilität - Alles andere kann man lernen!


Du hast Lust auf Zukunft in Grimmen ,Greifswald, Stralsund oder Neubrandenburg? Du willst für unsere Kunden da sein und Dich den Herausforderungen einer abwechslungsreichen Ausbildung stellen? Dann sollten wir uns kennen lernen - Wähle selbst, wie Du unser Team verstärken möchtest und bewirb dich jetzt!

zur Onlinebewerbung

Position
Standort
Anfang
befristet
Position
Duales Studium mit dem Schwerpunkt Handelsmanagement (B.A.)
Grimmen
Anfang
01.08.2023
befristet
30.09.2026
Position
Duales Studium mit dem Schwerpunkt Verkehrsbetriebswirtschaftslehre und Logistik (B.A.)
Grimmen
Anfang
01.08.2023
befristet
31.07.2026
Position
Berufsausbildung zur/m Kauffrau/mann im Groß- und Außenhandel
Grimmen
Anfang
01.08.2023
befristet
31.07.2026
Position
Berufsausbildung zur/m Kauffrau/mann für Büromanagement
Grimmen
Anfang
01.08.2023
befristet
31.07.2026
Position
Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik
Grimmen
Anfang
01.08.2023
befristet
31.07.2026

Jetzt bewerben

Bewirb Dich einfach und schnell - online!

Onlinebewerbung

Broschüren: Ausbildung und Duales Studium

Möchtest Du mehr erfahren zu den Ausbildungsberufen und zum dualem Studium bei Partner für Technik? In unseren Broschüren kannst du dich umfangreich informieren über alle Ausbildungsberufe und die Möglichkeiten ein Duales Studium beim Handelshof Vorpommern zu absolvieren.

Lade dir hier die PDF-Broschüren herunter und erfahre mehr über deine vielfältigen Möglichkeiten bei uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.